Frage von Nicie11, 69

Wie kann ich die Black & White 2 Probleme beheben?

Hallo, ich hab mir das Spiel vor vielen Jahren gekauft und habe es vor kurzem wieder ausgegraben. Habe es nun ganz normal installiert. Jedoch kann ich es nicht starten wenn ich es anklicke. Dort steht dann, dass ich die Administrationsrechte brauche. Danach habe ich im Internet recherchiert und gefunden wie ich diesen Fehler beheben kann und zwar indem ich eine bestimmte Datei downloade (fix datei). Nun konnte ich Black & white 2 starten jedoch taucht ein Fehler auf wenn ich die Optionen speichern möchte (war iwas mit Database...) Jedoch denke ich das das egal ist. Jetzt zu meinem Problem. Ich kann meine Kreatur nicht an die Leine nehmen und auch keine Häuser selber bauen. Damals hat alles mit dem selben Laptop geklappt. Mein Laptop besitzt Windows 10. Hat 64 bit (32 bit sind eig nötig ). Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gerne. Hoffe um Hilfe. MFG Nicie

Antwort
von kelzinc0, 52

im kompatibilitätsmodus windows xp mal versuchen und nathürlich als admin ausführen

Kommentar von Nicie11 ,

Das hat ja alles geklappt aber es liegt am Windows 8-10 dass es sich nicht öffnen lässt...Das habe ich ja schon behoben aber kann nicht bauen und sonst so wie ich es schon geschrieben habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community