Frage von ysz0507, 81

wie kann ich die Bildwiederholungsrate bei Windows 7 mit einem Cmd kommando ändern?

Ich habe die Rate zu hoch gestellt, und jetzt kann mein Bildschirm das Bild nicht mehr anzeigen. Da habe ich mir gedacht dass ich ja mit eine Tastenkombination die Konsole öffnen, und den kommand eingeben könnte. Mein Betriebssystem ist Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 67

Du kannst auch im abgesicherten Modus starten, dann kannst Du die Monitoreinstellungen ändern.

http://praxistipps.chip.de/windows-7-abgesicherten-modus-starten_12651

Kommentar von ysz0507 ,

Leider gibt es im Abgesicherten Modus leider keine Grafikeigenschaften wenn man auf den Desktop klickt(rechts)

Kommentar von funcky49 ,

Versuche mal im abgesicherten Modus im Gerätemanager die Grafikkarte zu deinstallieren (rechte Maustaste). Dann den Rechner neu starten, er sollte dann im Standard-VGA-Modus sein. Anschließend die aktuellen Treiber (vom Hersteller downloaden) der Grafikkarte neu installieren.

Kommentar von ysz0507 ,

Vielen Dank mein PC läuft wieder! :)

Kommentar von funcky49 ,

Na prima!

Antwort
von spooky112, 56

hier sind alle cmd befehle..

http://ss64.com/nt/

Kommentar von Culles ,

... und mit keinem davon kann man die Grafikkarte steuern.

LG Culles

Kommentar von ysz0507 ,

Danke für diese hilfreiche Antwort, leider finde ich den Richtigen kommand nicht und ich weis auch nicht wie es im Englischen heist. Könntest du mir bitte beim raussuchen helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten