Frage von FleckyNutella, 56

wie kann ich die Bilder von meinem Handy mit einem USB-Kabel auf den PC verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanszi, 31

Welches Betriebsystem verwendest du denn?

bei Windows einfach das Handy über USB anschließen und den Computer-Ordner öffnen. Dort sollte dein Handy dann unter angeschlossene Geräte angezeigt werden. Und dann die gewünschten Dateien einfach kopieren :)

Antwort
von Charlybrown2802, 35

schließe doch mal dein Handy an den pc an, dann sollte ich ein fenster öffnen. dann klickst du auf ordner öffnen. dann öffnest du jeden ordner einzeln und schaust nach den Bildern, dann die bilder kopieren und in einen anderen ordner einfügen

Antwort
von 123ok456, 31

Am PC auf dein Handy klicken und die markieren und ruber ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten