Frage von Morle112, 232

Wie kann ich die Bilder im Snapcode ändern?

Hallo Community,

bei Snapchat wurde ja der Snapcode vor einiger Zeit hinzugefügt und ich habe damals ungünstiger Weise dort doofe Fotos eingestellt.

Wie kann ich diese verändern?

Ich habe bereits gesucht und die Tipps gefunden, dass man den Snapcode anklicken soll oder falls vorhanden den Geist in der linken oberen Ecke. Weder das eine noch das andere funktionieren bei mir.

Vielen Dank für Eure Hilfe Felix

Antwort
von fallingstar2306, 211

Also du klickst auf das Bild (es wird dir dann größer angezeigt) und links oben ist so ein Geist mit einem Rückwärts-Pfeil. Auf diesen Geist drückst und du kannst sein Profilbild wieder löschen! :)

Oh sorry hab übersehen, dass du das schon probiert hast. Was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von Morle112 ,

HTC One V
ist 3 Jahre alt

Kommentar von fallingstar2306 ,

Okay..komisch. Hast du schon mal probiert dich aus- und wieder einzuloggen? Und die App deinstalliert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community