Frage von Appleboy123, 27

Wie kann ich die bilder für meine musik ändern?

Also ich habe meine musik auf meinem laptop und möchte die bilder davon ändern weil die bilder entweder blöd aussehen oder keine haben... Wie kann ich die bilder für meine musik ändern/hinzufügen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 12

Falls du den MediaPlayer benutzt, die gewünschten Bilder direkt auf die alten ziehen oder z.B. das Programm mp3tag nutzen.

Antwort
von ApertureTech, 15

Diese "Bilder" sind die Albumcover. Die kannst du mit den meisten Programmen ändern, die auch die anderen ID3-Tags verändern können. iTunes kann das beispielsweise.