Frage von KittyJassy85, 30

Wie kann ich die Bildaufösung beim HDMI Kanal einstellen?

Hallo,

ich habe leider ein größeres Problem. Ich habe einen Samsung LE 26 B450 TV und einen Samsung BD H8900. Beim Blu Ray Player war die Film Bildfrequenz 24/fps auf autmatisch eingestellt. Leider gibt es dann bei Blu Rays ständig Bildaussetzer. Woran liegt das kann mein TV das nicht darstellen? Nun aber zum eigtl Problem. Ich hatte die Auflösung im Blu Ray Player Menü auf 1080 i/ 50 Herz gestellt. Das war ein Fehler denn nun findet der Blu Ray Player kein Signal mehr und das Bild flackert nur immer schwarz. Hilfe was kann ich machen um das umzustellen? Ich schaffe es nicht ins Menü meines Blu Ray Players reinzukommen um die Einstellung wieder rückgängig zu machen. Es kann doch nicht sein das jetzt gar nix mehr geht nur weil ich beim Blu Ray Player diese Auflösung genommen hatte. Irgendwie muss sich das rückgänig machen lassen. (hoffe ich) :(

Antwort
von uncutparadise, 30

Reset ? Strom weg ? Samsung Support ?

Kommentar von KittyJassy85 ,

Hallo, wie mache ich denn ein Reset? Ja Samsung habe ich auch geschrieben, aber ich dachte vllt hat hier jemand eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community