Frage von rebooter, 52

Wie kann ich die Beziehung wieder spannend machen?

Hallo, Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch und wir hatten noch nie wirklich Probleme. Nur wissen wir schön langsam nicht mehr was wir machen sollen und wir haben Angst dass das unserer Beziehung nicht gut tut. Wenn wir uns treffen sieht es meistens so aus: wir treffen uns, kaufen uns etwas zu Essen und dann gehen wir zu einem von uns und schauen einen Film und der eine schläft bei dem anderen, oder wir gehen in die Stadt o.ä. Manchmal treffen wir uns mit Freunden. Manchmal wissen wir auch nicht mehr über was wir reden sollen und das tut mir immer sehr leid, wenn sie mit mir nicht den erwünschten Spaß hat. Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann mir helfen, oder was würdet ihr Mädchen gerne mit eurem Freund machen, damit es nicht langweilig wird. Sie ist mir wirklich wichtig und ich möchte sie nicht verlieren! Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von ObscuraNebula, 39

fahrt doch mal in die berge, geht wandern mit anschließendem picknick. was habt ihr denn für hobbys?

Kommentar von rebooter ,

Das klingt tatsächlich nicht schlecht, nur fährt man von uns aus eine Weile in die Berge. Am besten wäre etwas, was man auch mal in kleineren Unternehmungen machen kann. Also wir machen beide gerne Sport und treffen uns gerne mit Freunden, nur geht das auch nicht immer und freue ich mich über jede Minute die ich alleine mit ihr verbringe, nur kommt dann eben öfters das Problem dass wir nicht wissen was wir tun sollen. Genau für solche Momente bräuchte ich was.. auch etwas was man spontan einfach machen kann. Danke dir!

Kommentar von ObscuraNebula ,

bei sport sucht doch einen kletterpark in eurer nähe geht klettern anschließend etwas essen. wenn ihr mal wieder nicht wisst was ihr machen sollt geht spatzieren an einen see geht grillen jetzt kann man so viel draußen machen

Kommentar von rebooter ,

Okay ich werde es mir merken. Momentan ist bei uns gefühlt eher Regensaison ;), aber trotzdem vielen Dank!

Antwort
von lovebitches, 10

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von rebooter ,

wir sind 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community