Frage von LIFEloud108, 41

Wie kann ich die Beziehung retten? Wir lieben uns aber er will nichts dafür tun das meine eltern ihm vertrauen?

Mein freund will unbedingt das ich bei ihm Übernachten darf und ich habe auch nichts dagegen aber auf Grund meiner Eltern geht das noch nicht. Da sie ihn nicht wirklich kennen und er ihnen auch nicht hilft Vertrauen zu ihm aufzubauen. Doch er ist ungeduldig und macht mir sehr viel Druck und wir streiten auch nur noch. Liebt er mich überhaupt noch. Wir machen nichts miteinander und schreiben und reden auch nicht mehr viel. Ergibt das noch ein sinn. Oder was kann ich tun das es sich ändert und wir wieder glücklich sind????

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Das sind Dinge die bei der Antwort eine wichtige Rolle spielen.

Warum will er nicht zu deinen Eltern? Vielleicht bist du ja alt genug und er möchte nicht.

Was sich nicht so toll anhört er macht Druck. Bist du dir sicher, dass er dich nicht nur ins Bett kriegen will.

Wieder glücklich. Also lief das mal gut. Ihr macht nichts mehr und streitet nur noch. Da die Frage wie lange seid ihr zusammen.

Früher habt ihr gemeinsam was gemacht? Warum jetzt nicht mehr? Fragen über Fragen. Hattet ihr schon Sex oder warum macht er so Druck?

Sorry ob er dich noch liebt, das kann dir hier niemand sagen. Rede mit ihm. Mach ihm klar, dass deine Eltern nicht dagegen wären wenn sie ihn kennen würden.

Kommt dann immer noch nichts würde ich sagen es macht keinen Sinn.

Viel Glück und alles Gute

Kommentar von LIFEloud108 ,

ich bin 15 er 16. Er war bei mir wurde aber von meinen eltern quasi rausgeschmissen. Wir waren gemeinsam 2 auf eine schulprakrikum und es war alles perfekt. aber wirklich perfekt. Wir hatten auch schon, wiederholt... Als wir vom praktikum kamen und von meinen eltern gehindert wurden genau so weiter zu machen wie während des praktikums fing alles an

Antwort
von Kuno33, 28

Offenbar geht es in erster Linie um das Eine. Gerade Männer sind da oft sehr drängend. Es spricht nicht gerade für ihn, was Du beschreibst. Wenn Du es so siehst, dass er den Kontakt zu Deinen Eltern verbessern sollte, sag ihm das. Tut er das nicht, stehen die Chnacen für Eure Beziehung schlecht.

Antwort
von armabergesund, 5

ich habe auch kein Vertrauen zu meinen Schwiegereltern.... warum auch...

niemand kann gut Freund sein mit Allen, die den Weg kreuzen.... oder auch ein Stück des Weges zusammen gehen....

Ihr habt Euer Leben noch vor Euch, macht noch viele vermeidbare Fehler, aus denen Ihr hoffentlich die richtigen Schlüsse zieht.....

Was Euch passiert ist auf dem Weg des Erwachsenwerdens ein Schritt, nur ein Schritt, der höchstens für Eure jetzige Beziehung Auswirkungen hat.....

Jeder geht sein Tempo, lass Dich nicht hetzen und schliesse keine faulen Kompromisse.

Ob die Beziehung gerettet werden kann, liegt an Euch, da helfen keine schlauen Sprüche....

Ob sie es Wert ist gerettet zu werden, müsst Ihr entscheiden....

Antwort
von Slumerican, 21

Er ist der typische Fall. Er lädt dich ein , nutzt dich für den Akt aus und der Rest ist ihm egal. Deine Eltern haben Recht. Ich würde ja sagen trennen aber dann bin ich wieder der Buhmann.

Antwort
von Leerlaufprozess, 24

Wenn er nichts dafür tun will dann kann er dich nicht so sehr lieben wie er vielleicht behauptet. :/

Antwort
von marina2903, 17

komisch wenn man sich liebt brauch man den eltern doch nichts zu beweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten