Frage von miezeparadies, 14

Wie kann ich die Betriebsversion aktualisieren?

Wie kann ich bei meinem iphone 4s die Betriebsversion aktualisieren? Da ich noch eine sehr alte Version habe (5.1) , funktioniert es manuell nicht mehr. Der Apple-Kundenservice teilte mir mit, ich könnte es auch über itunes aktualisieren, jedoch stimmt mit meinem PC etwas nicht und die Aktualisierung klappt daher nicht. Leider kenne ich niemand, der mir helfen könnte. Der nächste Apple-Store ist sehr sehr weit entfernt, daher kann ich es dort nicht hin bringen. Könnte mir jemand helfen, die Betriebsversion zu aktualisieren? Evtl. über den Team Viewer irgendwie drüberziehen? Vielen lieben Dank für die Bemühungen, liebe Grüße

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Also normalerweise macht man das über Einstellungsapp -> Allgemein -> Softwareaktualisierung
Sonst musste dir iTunes auf deinem Pc installieren, dein iPhone über USB (=Ladekabel) mim Pc verbinden, auf dem iPhone diesem Pc vertrauen auswählen und dann bei iTunes auf dem Pc rechts relativ weit oben das iPhone Symbol anklicken. Anschliessen steht dort was von Aktualisieren. So kannste die iOS Version dann auch aktualisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten