Frage von DenisSulovic22, 110

Wie kann ich die Bestellung des iPhone 7 bei Apple stornieren ( habe als Gast bestellt, Apple ID nicht vorhanden)?

Also ich bin auf der bestellungsseite bei Apple und ich will halt stornieren und da steht das ich mich mit meiner Apple ID anmelden soll, aber ich hab als Gast bestellt! Mit meiner aktuellen Apple ID hab ich damals nicht bestellt, wenn ich mich damit dann dort einlogge steht da " Mir dieser Apple ID haben sie keinen Zugriff auf ihre Bestellungen"! Ja mit welcher denn sonst? Ich habe es mit GARKEINER Apple ID bestellt das iPhone! Ohne Apple ID! Als Gast hab ich es bestellt und will es nun stornieren! Kann ich es als Gast nicht stornieren oder wie? (1120€).

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Muhviehstarx3, 80

Auftragsnummer hast du doch sicherlich oder?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hab ich. Was nun ?

Antwort
von Q14siX, 65

Gelieferte Ware nicht annehmen.
Annahme verweigern.

Jetzt sag mal ernsthaft!

Kommentar von Q14siX ,

Jetzt echt.
Einfach die Ware beim Lieferanten nicht annehmen und zurück gehen lassen.
Damit trittst Du von Deinem Kauf zurück und machst vom Rücktrittsrecht Gebrauch.

Nähere Infos im BGB.

Aber es kommt erst in 6 Wochen an, will jetzt schon den anderen iPhone bestellen.

Kommentar von Q14siX ,

Dann an den Hersteller direkt wenden.
Versuch die Bestellhotline.
Anhand der Lieferadresse können die Deine bisherige Bestellung auch finden.

"...telefonisch gebührenfrei unter der Nummer 0800 2000 136 (von Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr) oder per E-Mail an contactus.de@euro.apple.com."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community