Frage von MrMalte987, 20

Wie kann ich die "Benachrichtigungen über Änderungen an dem Computer" wieder einschalten?

Moin!

Nach langem Rumprobieren ist es mir gelungen, die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm..." auszuschalten. Diese hatte mich bei jedem Start von Firefox genervt.

Jetzt möchte ich diese "Benachrichtigungen über Änderungen an dem Computer" aber doch wieder anhaben - wie geht das? Ich hab mich schon durch die Systemsteuerung etc. geklickt, aber nichts gefunden. Und im Internet steht auch nur, wie diese Benachrichtigungen AUSzuschalten sind...

Dankeschön!

Antwort
von GenLeutnant, 13

Könnte so klappen:

Rechtsklick auf die Datei Firefox.exe - Eigenschaften - Kompatibilität - Einstellungen für alle Benutzer ändern - Haken rein bei ,,Programm als Administrator ausführen'' - Übernehmen - Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community