Frage von Stuhlo1985, 15

Wie kann ich die Benachrichtigung bei WhatsApp über Android so ändern?

Hey Leute folgendes Problem... Ich habe ein Samsung Handy somit Android... Ich möchte gerne wenn ich eine Nachricht bekomme die als Pop IP erscheint aber möchte nicht sehen wie der Text ist sondern einfach nur der oder der hat geschrieben oder einfach nur eine neue Nachricht ohne Inhalt.... Bin etwas ratlos, wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte, vielen Dank im voraus und einen guten Start ins Wochenende!

Antwort
von GenLeutnant, 9

WhatsApp öffnen --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Pop-up-Benachrichtigung --> Kein Pop-up

Kommentar von Stuhlo1985 ,

Ja dann kommt aber nichts mehr...  Ich will ja wenn ich eine nachricht in bekomme die auch im Vordergrund kommt aber ohne Inhalt der Nachricht 

Kommentar von GenLeutnant ,

Das wird von Handy zu Handy unterschiedlich sein.Bei manchen erscheint eine Zahl auf dem WhatsApp Icon und bei anderen erscheint im oberen Bereich eine Leiste mit der Benachrichtigung.Das ist sicherlich Modellabhängig.

Antwort
von Sunwear02, 15

Bei den neuen Handys ist das von Anfang an so aber das kann man leider nicht einstellen

Kommentar von Stuhlo1985 ,

Nein bei mir ist es so wenn ich eine nachricht bekomme gleich name und der text dazu kommt...  Möchte ausstellen das der Text zu sehen ist,  keine Chance? 

Kommentar von Sunwear02 ,

ne ich glaub das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community