Möchte sie irgenwie in Hüllen packen oder einschweißen, bin mir aber da nicht sicher ob sie dann nicht an Wert verlieren.Wenn es solche Hüllen gibt, wo bekomme ich die her?

am 10. Mai 2007 00:35 Es gibt doch Geräte, mit denen man Gefrierbeutel zuschweißen kann.
Nimm für einen oder mehrere Beipackzettel eine Dokumentenhülle und schweiße diese einfach zu.
am 10. Mai 2007 03:25 Ein laminieren ist wohl keine Lösung, oder? Schreibwarenhandel haben auch Sammelhefter in verschiedenen Ausführungen und Größen. Vielleicht schaust du da mal vorbei! Ich hatte damals für meine "Telefonkarten-Sammlung" solche Hefter besorgt. Lg, Markuz

am 10. Mai 2007 02:50 Die haben keinen Wert. Diese ganze Eier Hysterie ist doch schon Geschichte.
Das mag eventuell bei Diddl-Papier zutreffen, aber bei Ü-Eiern gibt es immer noch Sammler und Sammel-Börsen. Nur der "extreme" Hype ist abgeflautet. Es ist unglaublich was diese Zettelchen am Ende noch für 'nen Wert erreichen können. Naja, meine Welt ist es auch nicht.

am 10. Mai 2007 11:03 Die Beipackzettel würde ich in eine Hülle legen und an einem trockenen Ort verwahren. Aber warum aufbewahren? Glaubst du das mit der Wertsteigerung tatsächlich? Im Moment sind die Zettel nur das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden. "Wertvoll" werden sie erst, wenn ein entsprechender Preis dafür gezahlt wurde, ist aber mit Sicherheit die große Aunahme. Überlege mal: wievielen Leuten wurden vor Jahren erzählt, diese oder jene Münzensammlung würde mal uuunglaublich viel Wert sein und das würde immer steigen und steigen...naja. Mein Chef hat seine 5-DM-Sondermünzensammlung weit unter dem Anschaffungspreis verkaufen müssen...