Wie kann ich die beiden auseinanderbringen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey süße, ich kann dich zu 100% verstehen. Ich bin auch eine eifersüchtige Person und käme null damit klar, wenn mein Freund mit einer anderen sehr gut befreundet wäre. Damit hätte ich ein Problem. Deshalb habe ich keinen Kontakt zu irgendwelchen Kerlen und er keinen Kontakt zu Mädchen. Aber ich vermisse es auch nicht. Das ist für mich selbstverständlich in einer guten Beziehung. Aber jeder wie er möchte ☺️ Ich habe leider keinen guten Tipp, wie du sie "auseinander" treiben könntest. Rede einfach mit ihm und erzähle ihm deine Ängste ihn zu verlieren etc. er sollte wohl verstehen, dass du etwas eifersüchtig auf Sie bist.. Ich hoffe du hast Erfolg 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die beiden auseinander bringst zerstörst du deinen Freund. Denk mal darüber nach, du denkst nur an dich, und nicht an deinen Freund. Frag dich mal wie er sich fühlt wenn er seine ABF verliert. Wie er sich fühlt wenn er sie hat. Und was passiert wenn er herausfindet das du es warst. Du wirst ihn mit dem Auseinanderbringen zerstören. 
Warum stellst du diese Frage wenn du doch selbst sagst das es nicht richtig ist? Dein Gewissen steht dir im Weg nicht war? Warum machst du das dann trotzdem? Denk noch einmal drüber nach was du wirklich willst, für dich und ganz besonders wichtig für deinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie beste Freunde sind,geht das schlecht... Und übrigens ich kann die Position völlig nachvollziehen. Aber ich wäre vorsichtig- mit viel zu vielen Lügen könntest du den Jungen ganz von dir wegtreiben und es würde blöd für dich enden deshalb : darauf klar kommen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das macht man echt nicht, auch wenn du das nicht hören willst.. es ist unsozial, unfair & moralisch verwerflich.

Ich finde, man sollte sich da nicht einmischen.. lass' es einfach sein! Zumal es i.wann so und so rauskommen wird, wer da seine Finger im Spiel hatte.. und wie sang schon Franz Beckenbauer damals?! Genau -------> "Gute Freunde kann niemand trennen"^^ ich denke, das spricht BÄnde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest richtige tipps, wie du diese beiden auseinander bringen kannst? Die wirst du hier nicht kriegen - jedenfalls nicht von "anständigen", vernünftigen menschen! Was du nicht willst, dass man dir tut...., Kennst du diesen spruch? Frag doch mal deinen freund, was ihm an dieser bekannten so sehr gefällt? Was hat sie, das er bei dir eventuell vermisst? DAS wäre interessant zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du tust, du ziehst den kürzeren. Der Typ ist doch nicht doof, dem ist sofort klar, dass da irgendwas auf deinem Mist gewachsen ist. 

Was ich von dir halte, brauche ich nicht extra zu schreiben, das weißt du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden weniger Kontakt haben,wenn sie auch einen Freund hat. Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr anfreunden und ihr irgendjemandem klären oder es dazu bringen,dass sie Sich in einem Jungen verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir mal an du schaffst es die beiden auseinander zu bringen. Wie schon von den anderen gesagt wurde, würdest du deinen Freund sehr unglücklich machen, denn seine beste Freundin ist ihm sehr wichtig (wie du selbst erkannt hast). Wenn dein freund dann herausfindet, dass du es warst, wird er einen schlechten menschen in dir sehen und sich von dir abwenden und die, die allein wär, wärst du.

Du hast es selber schon eingesehen, aber du verdrängst dein schlechtes Gewissen. In Wahrheit weißt du, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist. Denk bitte VOR dem handeln daran, wie dich die Gewissensbisse plagen werden und du deinen freund um verzeihung flehen wirst.

Dein Eigentliches problem ist nicht die abf deines Freundes, sondern deine Eifersucht. Sprich mit deinem Freund darüber, dass du angst hast zwischen ihm und seiner abf könnte was laufen und evtl  dass du dich von ihm vernachlässigt fühlst. So kannst du das problem auf gute art und weise lösen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

p.s Ich weiss dass ich hier auf viele hater stosse,

Ich seh hier nur einen "Hater", und das ist die Person, die zwei beste Freunde auseinander bringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung