Frage von 2Pac96, 26

Wie kann ich die Beats Solo HD reparieren?

Defekte Beats by Dr. Dre Solo HD !

Ich habe mir vor 2 Jahren die Beats Solo HD gekauft und habe seit gestern ein Problem. Undzwar funktioniert die rechte Seite von den Kopfhörern nicht mehr. Ich habe gestern bemerkt das ab und zu beim Musik hören der rechte Lautsprecher sich ausschaltet, als ich dann an der Seite bisschen rumgedreht hab funktionierte er wieder und nach kurzer Zeit ging er wieder aus. Jetzt kann man nur auf der linken Seite Musik hören und es hört sich schlecht an :/.

PS: Habe keine Garantie mehr.

Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen !

Gruß :)

Antwort
von Eisenkatze, 21

wenn 2 jahre nicht genau rum sind haste noch garantie.

http://de.beatsbydre.com/de/support/service-warranty.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten