Wie kann ich die bandbreite bis zu mir nach hause herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi saciman,

wenn du von deiner 16 Mbit/s Leitung auf 100 Mbit/s wechseln willst, dann muss zuerst einmal die Verfügbarkeit geklärt werden. Denn dann wird die eine neue Leitung geschaltet.

Du kannst auf unserer Seite eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen. Dort wird dir dann angezeigt, bis zu welcher Geschwindigkeit wir dir eine (V)DSL-Leitung schalten können.

Schau' am besten einmal hier vorbei: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Gerne werfe ich auch einen Blick bei uns ins System und melde mich dann einmal persönlich bei dir.
Gib' mir einfach kurz Bescheid, dann verrate ich dir, wie wir in Kontakt treten können.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eh DSL hast wird es nicht besser gehen, dafür muss man schon Kabel haben :D Tut mit Leid dich enttäuschen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anotherguy
16.01.2016, 20:27

Du hast wohl keine Ahnung.. VDSL geht auch über Glasfaser Kabel, wenn das bei ihm gelegt wurde.

0

MBit/s gibt es nicht, nur MByte/s und Mbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung