Frage von CelineFaust, 172

Wie kann ich die Aufmersamkeit aller meiner 15 männlichen Kollgen auf mich ziehen?

Ich (w) will Bestätigungen von meinen Kollegen bekommen wie muss ich mich anziehen damit das bei allen klappt (One Night Stands nicht ausgeschlossen und flirten auch nicht).

Antwort
von testwiegehtdas, 43

Komme nur in Dessous ins Büro und sage offen: Ich bin bereit für euch, wer will kann sich gerne melden. Noch mal zuzwinkern und dann gehen und gucken was in den nächsten Tagen bis Wochen passiert.

Alternativ könntest du auch einfach sehr knappe Sachen anziehen und sehr offen flirten.

Würde ich aber beides eher lassen, das könnte dein Chef evtl. nicht so gut finden (besonders wenn du es während der Arbeitszeit machst) und es könnte unangenehm über dich geredet werden.

Nicht umsonst haben viele Leute die Regel, nie etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen. Wobei mit einem auch noch ein Unterschied ist zu mit mehreren...

Antwort
von chanfan, 109

Für das was du vorhast, mußt du dich erst gar nicht anziehen.

Antwort
von Jens25, 34

Junge junge das sind ja heftige Kommentare hier ^^. Nun also die Masche billig wurde hier ja häufig diskutiert, auch das eben schl...ig ist. Vielleicht sollten wir mal eine andere heran gehensweise wagen. Wie wäre es mit dem niedlichkeits effekt. Männer brauchen was zum beschützen. Gebe ihnen doch die unschuld vom Lande. Bauernzopf Schulterfreie Bluse und rote Lippen. Dabei darauf achten das dein Hintern gut in Jeans gut zur Geltung kommen. Knielange Röcke tragen auch dazu bei zum Bauerndtyle. Achja bitte betone deine Augen so das sie groß und unschuldig sind. Schuhe sind auch wirklich wirklich wichtig. Bei Röcken Higheels und bei Jeans Chucks. Tja dann noch so Sätze wie: "mein letzter Freund war ja nicht son Kerl du brauchst mal wieder ne starke Schulter zum Anlehnen, ich möchte doch einfach nur mal wieder richtig in den Arm genommen werden". Das klappt bestimmt, probiere es aus...^^

Antwort
von Wolfgangschaef, 40

Das klingt als wärst du auf einen Gangbang aus da Reicht ein Mini ohne Höschen und schön Rasiert solltest du sein ;-)

Antwort
von schleudermaxe, 108

.... dann eben heftig, denn die wollen bestimmt etwas zum Auspacken haben, oder?

Antwort
von Kaesebohrer, 68

Einfach nur deutlich zu verstehen geben, dass Du eine Schl**** bist.

Würdest Du auch, um Spass zu haben, bisher intakte Beziehungen Deiner 15 Kollegen zerstören?

(Manchen Leuten würde ein bischen Scharia nicht schaden :-P)

Antwort
von xxDevin, 37

Wieso willst dich ändern um jemandem zu gefallen?

Kommentar von Brickwall94 ,

Es gibt auch keine Dinge die man verändern kann es muss nicht immer alles perfekt sein

Kommentar von CelineFaust ,

es gibt aber gewisse reize die man einsetzen kann

Antwort
von Wernerbirkwald, 51

Was bist du denn für eine?

Glaubst du alle Männer sind Idioten,und fallen auf so billige, plumpe Mätzchen rein.

Wenn dein Chef ok ist,schmeisst er dich achtkantig raus,damit in dem Laden,außer an dir, auch noch sinnvoll gearbeitet wird.

Antwort
von Rosswurscht, 58

Hupen raus, kurzes Röckchen, kein Höschen drunter und immer schön bücken.

Das klappt schon :)

Antwort
von Brickwall94, 35

Hey versuche was mit ihm zu unternehmen und rede mit ihm über deine Gefühle

Kommentar von Lapushish ,

Was? :D

Antwort
von aermelvollschee, 35

... indem du Hegel zitierst !  ;)

Kommentar von lindgren ,

"Die Welt ist Geist"

Antwort
von maxim65, 89

Bei dieser Einstellung findest du einen Weg, ganz bestimmt.

Antwort
von Secrery, 97

Wenn du es unbedingt willst...

zieh dich... nun ja sehr freizügig an...

Antwort
von Tannibi, 15

Wenn du das als Troll schon nicht tust, wird es schwierig.

Antwort
von lindgren, 55

Vielleicht solltest du lieber eine Therapie machen.

Deine Fragen drehen sich nur noch darum, wie du den Männer gefallen kannst....

armes Ding du.

Kommentar von SiggiTobi ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten