Frage von Vezerox, 58

Wie kann ich die Aufmerksamkeit meines Schwarmsholen?

Hallo erstmal :) Ich bräuchte Tipps von euch ! Ich habe das Problem, das ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber sehr schlechten Kontakt zu ihr habe, Ich kenne sie durch meine Freunde, (sie und meine Freunde sind 1 Jahrgang höher als ich), ich habe noch nie mit ihr persönlich gesprochen und kein Augenkontakt gehabt, ich sehe sie nur in den Schulpausen, sie läuft immer in Mädchen Gruppen in der Pause (3-5 Mädchen) Ich spiele Fußball in der Pause mit Freunden, (10-15 Leuten) und sie gucken meistens zu weil sie auch Fußball mögen und manchmal spielen, wie kann ich Ihre Aufmerksamkeit kriegen? Ihre Nummer? (Nein ich frage nicht meine Freunde nach der Nummer) danke im Voraus, Sorry für Grammatik usw Nein ich bin kein 6. Klässler der seine Liebe sucht :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du schreibst im Text deiner Fragestellung unter anderem folgendes. „ Ich habe das Problem, das ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber sehr schlechten Kontakt zu ihr habe…“ Genau das ist aber auch der springende Punkt bei dieser Angelegenheit, der Kontakt zu diesem Mädchen muss dringend auf Vordermann gebracht werden und wenn dir das gelungen sein wird, dann hast Du auch bereits die Aufmerksamkeit von dem besagten Mädchen gewonnen.


Antwort
von AB6601, 35

Nummer 1, Blickkontakt, auch mal lächeln !

Antwort
von ThisIsAName, 40

Ty schwer zu beantworten ich tu mal seriös sein :

Rede mal mit ihr geh auf sie zu sag hallo und wen sie dich nicht hasst wird sie wenigstens Hallo zurück sagen. Such einfach konntackt aber zu nichts nur um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Sei du und verstell dich nicht.

und nein ich bin kein Affe (Wisenschaftler) vom Mond der zum ersten mal eine Schreibmaschine benutzt.

Antwort
von saila, 38

Glaub mir es bringt dich weiter wenn du nach ihrer Nummer fragst dann schreib sie an & dann läuft alles von selbst ab es ist wirklich nicht schlimm sie anzuschreiben hatte sowas auch & bin dadurch jetzt mit meinem Freund zusammen gekommen weil ich ihn angeschrieben habe & die Nummer von seinen Kumpels bekommen haben 👀

Kommentar von Vezerox ,

Ja gut :D du bist bestimmt ein Mädchen wenn ich es so verstanden habe :D und egal welches Mädchen einen Jungen nach der Nummer fragt, er gibt sie trotzdem, bei Mädchen ist das viel schwieriger so weit ich weiß ^^ 

Kommentar von saila ,

Nein nein ich hab die Nummer nicht von ihm bekommen er wollte erst nichts mit mir zutun haben habe dann seine Kumpels gefragt die Nummer bekommen & dann Kontakt aufgebaut das klappt wirklich trau dich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten