Frage von linaha, 123

Wie kann ich die aufmerksamkeit meines lehrers auf mich lenken?

Antwort
von goali356, 100

Im positiven Sinne:

durch gute Beiträge im Unterricht und guten Noten in Arbeiten.

Im negativen Sinne:

durch faulheit, schlechten Noten, und schlafen während des Unterrichts.

Ich würde dir zur ersten Variante raten.

Antwort
von Chumacera, 101

Dass es strafbar ist, wenn ein Lehrer was mit einer Schutzbefohlenen, sprich: Schülerin, anfängt, weißt du hoffentlich?

Kommentar von linaha ,

Ja klar,ich rede ja nur von seiner aufmerksamkeit

Kommentar von Chumacera ,

Du meinst, positiv auffallen, um zum Beispiel gute Epochalnoten zu bekommen oder so?

Dann frage ich mich allerdings, warum du bei den Themen zur Frage oben "Liebe", "Beziehung" und "Sex" reingeschrieben hast.

Kommentar von Joschi2591 ,

ja, klar, nur von seiner Aufmerksamkeit! Warum dann Liebe, Mädchen, Beziehung als Themenschwerpunkte? Du machst Dir was vor und merkst es noch nicht einmal. Deine Kommentare zu den Antworten belegen das eindrucksvoll.

Antwort
von JZG22061954, 33

Auch wenn mir deine übrigen Fragen zu diesem Thema geläufig sind, meine Antwort wired eine ganz andere sein. Du hast im Prinzip twei Möglichkeiten einen Lehrer auf dich Aufmerksam zu machen. Die eine Möglichkeit beruht darin, das Du ein super Auftreten in der Schule hast und dieses selbstverständlich auch mit hervorragenden Leistungen untermauert wird. Die andere Möglichkeit besteht im krassen Gegensatz dazu und ergo in einem saumäßiges Auftreten in der Schule und den entsprechenden Noten dazu.

Antwort
von Rambazamba4711, 123

Warte bis Du mit der Schule fertig bist, dannn kannst Du Dir darüber Gedanken machen, ohne dass Du Ihm dadurch die Karriere ruinierst.

Antwort
von Enzylexikon, 34

Wenn ich die Frage lese

Wie kann ich die aufmerksamkeit meines lehrers auf mich lenken?

und dazu die Themen "Liebe", "Beziehung" und "Sex" kann ich dir zu dieser Frage nur einen ganz klaren Ratschlag geben:

"Vergiss es"

Kein verantwortungsbewusster Pädagoge lässt sich auf eine Beziehung mit einer Schülerin ein. Akzeptiere einfach, dass das lediglich dein Wunschdenken ist und mit der Realität nichts zu tun hat.

Das mag zwar hart klingen, ist aber definitiv die bessere Entscheidung, als sich durch immer kürzere Röcke und tiefere Ausschnitte der Lächerlichkeit preiszugeben.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Hast du schon ihre anderen Fragen gelesen? Da hättest du dir die Mühe sparen können eine solche Antwort zu verfassen auch wenn sie richtig ist. Die hat kein anderes Thema als "Lehrer verführen" Die braucht kein Laienportal sondern einen Therapeuten. Die hat schon zig Antworten bekommen und wird nur frech wenn sie nicht das zu hören bekommt was sie hören will. Sinn und Verstand wird völlig ausgeblendet.

Kommentar von Enzylexikon ,

Hoffen wir also einfach, dass es sich um einen pubertären Hormonzirkus handelt, der sich rechtzeitig legt, bevor sie peinliche Erfahrungen machen muss.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Oder es braucht genau das: Die peinliche Erfahrung beim Direktor zu sitzen, die Situation zu erklären und einen möglichen Schulverweis zu riskieren.

Antwort
von vninav, 103

Lehrer lassen sich nicht von äußerlichkeiten beeinflussen. Sei selbstbewusst das zieht vlt am ehesten

Antwort
von liquorcabinet, 57

Jeder Lehrer ist unterschiedlich.

Manchen gefällt vielleicht dezent rebellisches Aufbegehren, weil es sie an ihre eigene Jugend erinnert und wiederum andere sind davon total verschreckt und könnten sich damit überhaupt nicht identifizieren.

Wenn du in deinen Lehrer verliebt bist, könntest du aber ganz bestimmt damit punkten, wenn du dich extrem in sein Fach reinhängst. Schließlich hatte der irgendwann auch mal so viel Leidenschaft dafür aufgebracht und würde dann eine Gemeinsamkeit an dir entdecken. Selbst wenn es mit dem Lehrer nichts wird, du hast ne super Note ;D

Was auch helfen könnte: Wenn du ansonsten 1 bei ihm stehst, aber dann abrupt schlechter wirst. Jeder Lehrer interessiert sich dann plötzlich fürs Privatleben des Schülers ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten