Wie kann ich die Aufmerksamkeit bei einem Mädchen kriegen das ich schon lange liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprich sie an, wenn sie alleine ist und du auch. frage sie an welche schule sie geht und erzähle ihr, dass an deiner schule es so lustige Situationen mit verrückten Lehrern oder Mitschülern gab; oder welche Streiche dort gespielt werden (also lustige Themen). dann kannst du sie fragen, ob an ihrer schule auch lustige streiche gespielt werden oder solche merkwürdigen Lehrer rumlaufen.

wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, dann sag ihr, dass du leider leider weiter musst. frage sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht später weiter reden will. wenn sie wieder "ja" sagt, dann verabrede dich mit ihr und tauscht eure Telefonnummern.

bei eurem treffen solltest du wieder über lustige Themen reden und sie fragen, ob sie auch schon mal einen lustigen Urlaub hatte oder auch so lustige freunde hat wie du usw.

hin und wieder berührst du sie an ihrem rücken oder an ihre Hand, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnen kann.

auch solltet ihr beide hier und da mal euch nur schweigend und lächelnd in die augen schauen. dann könnt ihr ja weiter reden. wenn sie dir näher kommt, dann solltest du sie auch küssen und umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr eine dann geht schon 

haha na spaß :D 

muss reden junge du bist der man der man macht immer den ersten schritt :D

ich glaube das wird schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?