gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die Aufmerksamkeit auf beantwortete Fragen beim Fragesteller anzeigen?

gefragt von Gabi40Gabi40 am 10.12.2008 um 22:22 Uhr

Ich habe den Eindruck hier geht Quantität vor Qualität; denn nur die ersten beantworteten Fragen werden bemerkt und unabhängig vom Wert der Antwort bewertet. Die etwas später beantworteten Fragen werden zumeist überhaupt nicht mehr beachtet, obwohl hier oft die vernünftigsten Antworten abgegeben werden. Was soll das für den Antwortgeber noch für einen Sinn haben? Er wird wohl früher oder später seine Aktivitäten einstellen und sich anderen, Sinnvollen Aufgaben zuwenden!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Gabi40,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58150)
Geschichte (3598)
Radreisen (2)