Frage von TalonNEUr, 35

Wie kann ich die Auflösung der Schnappschüsse (Snapshots) bei Wondershare Filmora erhöhen?

Hallo,

ich nutze nun schon seit einer ganzen Weile das Videobearbeitungsprogramm ,,Wondershare Filmora" und bin auch zufrieden damit.

Allerdings gibt es da die Sache mit den Snapshots. Ich habe zum Beispiel ein Video mit einer Auflösung von 1920x1080 und drücke auf schnappschuss, das so erstellte Bild hat aber eine Auflösung von 640x360 was wirklich blöd aussieht, wenn es den das ganze Bild ausfüllen soll.

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme das die Snapsshots die Auflösung des Videos haben, von dem sie entstehen?

Antwort
von herja, 22

Hi,

du musst deine Momentaufnahme natürlich auch im "Voll Modus" aufnehmen und nicht im " Einfach Modus", wie es hier beschrieben wird: https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/guide-video-momentaufna...

Kommentar von TalonNEUr ,

ich arbeite nur im Vollmodus, der einfache ist lächerlich, den hat ich 1mal an und danach nie wieder^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community