Frage von Gunnsteinn, 99

Wie kann ich die Auflösung auf 1920x1080 einstellen?

Ich habe heute meine Grafikkarte einmal heraus gebaut um zu sehen was die für einen Sockel hat und um sie zu entstauben. Jetzt geht am PC nichts mehr. Kann ihn nur noch im abgesicherten Modus starten und musste die Grafikkartentreiber löschen, damit ich ihn im normalen Modus starten kann. Jetzt kann ich allerdings die Auflösung des Desktops nicht mehr auf 1920x1080 stellen. Ich habe die Treiber von der Grafikkarte drauf und die sind auch aktuell. Weiß jemand , wie ich das beheben kann und ob mir vielleicht ein Treiber fehlt?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 40

Die Stromkabel wieder richtig in die Grafikkarte gesteckt?

Antwort
von Deivil, 35

hat die graka einen stromanschluss? wenn ja, kabel drin? karte richtig eingesteckt und eingerastet? dvi kabel im richtigen slot?

Kommentar von Gunnsteinn ,

wie soll das denn gehen? wenn ich den flaschen slot benutzen würde, würde ich nichts sehen. 

Kommentar von Deivil ,

wenn sie nicht richtig drin steckt klar.

Antwort
von Max98, 51

Vielleicht erkennt er die Grafikkarte garnicht und arbeitet jetzt mit einem Grafikchip weil die Grafikkarte ja vor der Reinigung normal funktioniert hat (ich geh mal davon aus). Vielleicht noch mal aus und einbauen. Alle Kabel anschließen!Falls der PC doch die Grafikkarte erkennt kanns nur am Treiber liegen, such einfach auf google: Grafiktreiber *genaue name der grafikkarte*

Antwort
von TheT123, 44

Woher hast du den Treiber gezogen?

Kommentar von Gunnsteinn ,

von nvidia homepage

Antwort
von M3tzl3r, 29

Kann sein das dein PC die Graka nicht mehr erkennt, wende dich mal an einen Computerfachmann, der hilft dir bestimmt weiter.

Antwort
von Kaen011, 33

Villeicht steckt die karte schief drin. Nochmal ausbauen und richtig nachstecken

Kommentar von Gunnsteinn ,

würde der pc dann überhaupt starten?

Kommentar von Kaen011 ,

Unter umständen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community