Frage von lordcryfar, 10

Wie kann ich die aufgelisteten Mods für Skyrim richtig installieren mit dem Nexusmodmanager?

Also ich wollte folgende Mods installieren für Skyrim (nicht Special edition):

(liste steht unter dem Video gutefragen denkt es wären Beleidigungen also kann ich die nicht einfügen)

wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=8itB09mCGL4&index=256&list=WL

so nun weiß ich aber nicht welche Versionen ich nehmen muss und ob man die in irgendeiner Reihenfolge installieren muss vielleicht kann mir jemand ja die passenden links oder so bei seiner Antwort einfügen und generell mal ein wenig aufklären wie das alles funktioniert. Vielen Dank schon mal

Antwort
von stuffi3000, 2

Du gehst einfach auf die Seiten der mods auf www.nexusmods.com 

Du musst dich noch registrieren wenn du noch keinen Account hast. Dann kann es aber schon losgehen. Ließ am besten immer kurz durch die Beschreibung falls zur Installation irgendwas wichtiges zu beachten ist. Dann klickst du auf "Download (NMM)", lässt das im Mod Manager runterladen und installierst. 

In diesem Fall kannst du installieren wie du willst, da die Mods normalerweise nicht untereinander Probleme machen. Wenn du fertig bist musst du nur noch deine Loadorder mit dem gratis Tool "LOOT" sortieren. Fertig :D

Wenn du noch Fragen hast oder Probleme auftreten, schreib einfach ein Kommi ;)

MFG Stuffi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten