Frage von pmeyer, 40

Wie kann ich, die auf SD-Karte verschoben sind, beim S5 unter Lollipop aktualisieren?

Hallo,

habe eine S5 mit Android 5.0 (Lollipop): Alle Apps, die man auf SD verschieben kann, habe ich verschoben. Möchte ich nun eine dieser Apps aktualisieren, kommt eine Fehlermeldung Kann ich Apps nur aktualisieren, die auf dem internen Speicher sind?

Antwort
von NMirR, 32

Nein, man kann eigentlich alle Apps aktualisieren. Mache sind nach der Aktualisierung wieder im internen Speicher.

Kommentar von pmeyer ,

Leider nein.

Apps, die auf SD-Karte sind, können nicht aktualisiert werden.

Nur wenn man Sie vorher in den internen Speicher schiebt.

Weitere Lösungsvorschläge?

Kommentar von NMirR ,

bei mir schon, unter Android 5.0 und 6.0

Kommentar von NMirR ,

hab aber nicht son Samsung Zeug, sondern das normale Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community