Frage von sh9999, 46

Wie kann ich die Attraction weiter aufrechterhalten, wenn ich die Person erst Monate später sehe?

habe ein Problem die Attraction - glaube ich - weiterhin aufrechtzuerhalten. Ich habe im September eine Frau kennengelernt, die sich bis Ende April im Ausland (Kanada) aufhält. Wir haben zunächst nur einfach so geschrieben, dann etwas intimer. Die Kommunikation läuft prima. Sie hat mich jetzt jeden Monat angerufen. Leider geht das auch nur begrenzt, weil sie nicht so viele Freiminuten hat. Aber wenn ich ihr sage, komm lass mal telefonieren, dann klappt das auch in den nächsten zwei Tagen immer. Nun merke ich seit gut 10 Tagen, dass ihre Nachrichten etwas knapper werden, kaum noch wirklich Fragen gestellt werden. Vielleicht ist es manchmal frustrierend eine Person nicht treffen zu können wenn doch die Kommunikation so gut ist.

Frage : Wie kann ich per Chat/Schreiben die Attraction bis April weiterhin aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat? Das wäre eine Frage, die denke ich gerade in der Situation sicherlich hilfreich wäre.

Antwort
von sternenmeer57, 28

Schreib ihr doch , dass es bald soweit ist , euch zu sehen. Über die Freude darüber und was ihr beim Date machen könntet. Vielleicht braucht sie das.

Antwort
von GuteAntwort159, 25

Es wird schwer werden, da ihr vorher anscheinend kaum gemeinsame Zeit gehabt habt. Da fehlt die Basis. 

Bis Ende April ist es ja auch noch einige Zeit.

Mein Tipp. Ändere die Art und Weise der Kommunikation

1. Weniger belangloses Zeug. Mehr Action

2. Steigt auf Skype um. Da kann man sich sehen.

3. Plant schon eine Aktivität für die gemeinsame Zeit. Es muss kein Urlaub sein. Ein kleiner Trip reicht doch schon aus. Gib ihr eine Perspektive!

4. Halte die Kommunikation kurz und knackig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community