Frage von kokechiki, 12

Wie kann ich die Artbeitsbedingugng meines Arbeitsplatzes verbessern?

Hallo ich bin Ausländer in Ost Deutschland. Ich arbeite seit 7 Monate in einem Lager vom großen Buchhändler und meine Aufgabe ist Auspacken, Scannen, Kommissionieren, Rechnungen erkundigen,Waren wiegen,sortieren aufzeichnen und so weiter...also nicht nur körperlich belastende sondern muss ich zugleich auch mit Kopf ganz konzentriert arbeiten! In meiner Abteilung gibt es 5 Mitarbeiter und außer mir sind sie nur mit einer eigenen Aufgabe tätig. Drei Frauen sitzen sich vor dem Computer und bestellen die Artikel nur, und meistens quatschen. Ein Man hat die gleiche Aufgabe wie ich aber weil er arrogant wie ein Chef ist und langsam arbeitet, muss ich viel mehr und schneller als er machen. Außerdem muss ich befehlt werden ab und zu jemanden in der anderen Abteilung zu helfen, obwohl die Menge meiner Aufgabe gar nicht abnimmt. Es gibt mehre Chefs als einfache Angestellten und sie sind alle sehr faul. Das ist schon klar dass das Problem von der Organisation ist. Ich habe mich bei meiner Chefin ein Mal beschwert aber sie sagte dass das mein persönliches Problem ist. Die Firma möchte einfach das Personalkosten senken. Solange ich an dieser Stelle bleibe, muss ich immer unheimlich schnell und anstrengend arbeiten und irgendwann werde ich krank. Das ist eine Lösung,einen anderen Job zu finden. Aber ansonsten, wie kann ich meine Arbeitsbedingung verbessern?

Antwort
von Kuestenflieger, 6

aufhören an dem unsinnigen job . alles dummen mit großem mund sind da chef .

arbeit suchen , wo der mensch gebraucht wird . gartenbau-helfer zum beispiel, bei der kommune ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten