Frage von Starscream1000, 40

Wie kann ich die App "Mail" beim Start von Windows 10 ausführen lassen?

Guten Abend, kann mir bitte jemand erklären, wie man die App "Mail" in Windows 10 beim Start des Betriebssystems automatisch starten lässt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 26

Pack sie in den Autostart

Kommentar von Starscream1000 ,

Ok, danke.

Nur hab ich das einmal probiert, aber ich habe es nicht gefunden. Könntest du mir bitte, falls du Zeit hast Schritt für Schritt erklären, wo man das einstellen kann ?

Kommentar von Starscream1000 ,

Ok, nochmal danke für deine Hilfe. Aber ich hab jetzt das Email Programm Mozilla Thunderbird. Programme in den Autostart zu packen ist ein Kinderspiel, das war mir vorher auch schon bekannt. Nur Apps eben nicht. Trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfe

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 18

Lese das :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Autostart_Windows_10_Programme_deaktivie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten