Frage von RitaEl, 15

Wie kann ich die AOK in der Bewerbung loben?

Hey, ich bewerbe mich gerade als Auszubildende für die AOK und würde diese gerne loben, doch leider weiß ich nicht wie ich mich ausdrücken soll :)

-eines der größten Krankenkassen -guter Kundenservice -wollen Kunden zufrieden stellen

Wie könnte ich das jetzt in einem Satz formulieren ?

Danke :D

Antwort
von rotreginak02, 9

diesen Satz

eines der größten Krankenkassen -guter Kundenservice -wollen Kunden zufrieden stellen

halte ich für überhaupt keine gute Idee, denn:

das trifft auf alle anderen großen gesetzlichen Krankenkassen ebenfalls zu....manche von denen wollen sogar nicht nur die Kunden zufrieden stellen, sie schaffen es sogar ;-)

Suche --wenn überhaupt-- ein gutes und zutreffendes Argument dafür, warum du bei der AOK deine Ausbildung machen möchtest.

Antwort
von Schnoofy, 7

Ihre eigenen Vorzüge kennt die AOK bereits seit langem.

Bei einer Bewerbung für eine Ausbildung interessiert sie deshalb was Du zu bieten hast und nichts anderes.

Antwort
von tuedelbuex, 11

Schreib, warum Dich die Ausbildung dort interessiert. Aber lass es sein, in der Bewerbung "herumzuschleimen"....das dürfte weniger gut ankommen

Antwort
von kenibora, 11

Lass die "Loberei" in der Bewerbung...Du kennst sie ja wirklich gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten