Frage von tobihro, 20

Wie kann ich die Anzeigendauer von Objekten in Adobe After Effects verlängern?

Hallo zusammen, ich bin Neuling in Adobe After Effects. Ich habe zum Üben eine Vorlage genommen. Diese gehts insgesamt nur 8 Sekunden. Nun möchte ich dieses Video auf 15 Sekunden verlängern, allerdings werden die Objekte die verwendet wurden alle nach 10 Sekunden ausgeblendet, ebenso der Hintergrund etc.

Ich habe die Komposition an sich schon verlängern aber wie gesagt, die genutzten Objekte (ein Logo, ein Text, blauer Hintergrund) werden ausgeblendet und es wird nur noch schwarz. Wie kann ich die Anzeigenzeit der einzelnen Objekte verlängern?

Antwort
von staffilokokke, 14

Probiere es mit Steuerung, Alt & T. Verlängere die Zeit. Es werden 2 Marker angezeigt. Den Rechten packst Du ans Ende der Zeitleiste und ziehst das Footage nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten