gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Wie kann ich die Anzeige der Favoriten im IExpl. ändern?

gefragt von MikattoMikatto am 05.07.2007 um 11:54 Uhr

Bisher wurden alle Favoriten angezeigt, neuerdings zeigt er immer nur die am häufigsten benutzten Links an, um die anderen zu sehen muß man nochmals klicken, das nervt. Ich möchte, dass immer alle Links angezeigt werden.
Bitte keine Hinweise auf Firefox u.a., nutze ich ebenfalls, es hat schon seinen Sinn, warum ich nach dem IExpl. frage.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Browser x 1.186 Lesezeichen x 111 Favoriten x 94 Internet Explorer x 71

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 5. Juli 2007 12:07
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider hast Du nichts zu Deiner MSIE-Version gesagt. In meinem MSIE 7 gibt's m.E. nur noch das unhandliche Favoritencenter.

Hast Du vielleicht in "Start > Einstellungen > Taskleiste und Startmenü > Startmenü > Klassisches Startmenü > Anpassen" den Schalter "Persönlich angepasste Menüs verwenden" vor kurzem eingeschaltet? Vielleicht hat es damit zu tun.

Kommentar von 7921be1fd120359da3cf9b528919b68dsmallMikatto am 5. Juli 2007 12:21

Sorry, ich nutze WinXP, IExpl 7. Mit den Einstellungen im Startmenü hat es nichts zu tun.
Bisher hat der Browser beim Klick auf Favoriten immer alle angezeigt, nun immer nur die zuletzt benutzten. Eine Einstellung dafür hab ich bisher nicht gefunden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.