Wie kann ich die Anwesenheit nicht menschlicher gestalten besser spühren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal Witchboard... aber vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
02.06.2016, 19:38

Nennt man auch ouijaboard aber sei vorsichtig wenn du es kaufst und wie das abläuft beachte die regeln!!! sonst passiert verherendes

1

Gar nicht. Weil es das nicht gibt.

Solltest du solche Wahrnehmungen tatsächlich haben, dann gehe bitte zum Arzt und teile dem das mit. Es könnte eine ernsthafte Krankheit vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sohnvonluzifer
02.06.2016, 19:38

ich würde sagen dass du da nicht ganz richtig liegst weil man sowas nicht belegen kann...wenn man jedoch das gefühl hat muss das nicht zwangsläufig ne krankheit sein was ;) .... und übrigens: glaubst du an gott ?

1
Kommentar von sohnvonluzifer
02.06.2016, 19:41

wenn du nämlich an gott glaubst könnte genau so sagen dass es den nicht gibt xD also spar dir dein "argument"

1

Ich weiß wie.Geh zu einem Polizeipräsidium erzähl denen das mal sehen was passiert ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung