Frage von paul0507, 40

Wie kann ich die Antwort deuten?

Mache was am Wochenende mit meinem besten Freund, meiner Schwester und ein paar Freundinnen von ihr. Mein Kumpel und ich müssen beide mit dem Auto fahren. Ich nehme ein Mädchen mit, was ich sehr sympathisch finde. Habe ihr jetzt geschrieben, dass sie am Sonntag wie besprochen bei mir mitfährt, aber es war schon vorher klar, dass sie nicht zu 100% kann. Das hat sie mir halt auch geantwortet, womit ich gerechnet habe, da dies auch schon meine Schwester gesagt hat. Dann habe ich geschrieben, dass sie gucken soll wie es ihr passt und, dass ich mich freuen würde, wenn sie mitkommen würde. Darauf hat sie geantwortet:" hehe ☺️☺️" Ist das jetzt eher positiv gemeint oder wie kann ich das am besten deuten?

Antwort
von youcancallme, 3

Das ist eindeutig positiv gemeint, dieser Smiley bedeutet in dem Sinne das sie sich geschmeichelt fühlt.
Lg

Antwort
von Lapushish, 24

Solche Sorgen hätte ich gerne lol

Kommentar von paul0507 ,

Ja sorry, wollte nur fragen :) 

Kommentar von Lapushish ,

Also wenn ich 'hehe :)' anstatt 'würde mich auch freuen' antworte, würde ich mich nicht freuen. Aber frauen sind unterschiedlich

Kommentar von paul0507 ,

Ok

Antwort
von paul0507, 25

Wer die Smileys nicht lesen kann, es waren ungefähr diese: " :) :)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten