Frage von JimPanse085, 18

Wie kann ich die Anmeldeoptionen an meinem MacBook Pro verändern?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Darstellungsweise des Anmeldebildschirms (Anmeldeoptionen) auf meinem MacBook Pro mit OS X 10.9.5 verändern. Wenn ich mich also in den Systemeinstellungen (Benutzer und Gruppen) mit dem Administrator-Account anmelde (das Schloss öffne), kann ich zwar einige Einstellungen verändern, der Bereich mit den Darstellungsoptionen ist aber weiterhin "ausgegraut".

Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Jim

Antwort
von Ghostmaster370, 9

Welcher Teil bleibt denn ausgegraut ? So wie auf dem Bild sieht es normalerweise aus ist allerdings 10.11.6

Kommentar von JimPanse085 ,

Danke für deine Hilfe. Ich werde schnellstens ein Bild hochladen, damit du dir ein besseres Bild machen kannst.

Gruß

Kommentar von Ghostmaster370 ,

Du hast Filevault aktiviert oder ?

Antwort
von Ghostmaster370, 14

Meinst du die Anmeldeoptionen ? Dafür musst du unten links das Schloss öffnen.

Kommentar von JimPanse085 ,

Danke, aber das meine ich mit "als Administrator anmelden". Sorry für meine unklare Ausdrucksweise. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community