Frage von KillerSteveHD, 19

Wie kann ich die Animationen von Pivot Animator als Video speichern?

Wie kann ich die Animation als gängiges Video-Format speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharrky, 17

Der gute alte Pivot :D

Bei speichern-unter als video speichern.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, da kann ich aber nur auswählen: Als Pivot File speichern (.piv) andere Auswahlmöglichkeiten gibts da nciht

Antwort
von FrankLukas, 10

Warum speicherst Du die jeweilige Animation nicht im Programm als GIF- oder AVI-Datei ab?! (Die AVI-Datei lässt sich z. B. in beliebige andere Formate wandeln.)

Lukas