Frage von J1gsaw, 57

Wie kann ich die Anfragen zum Firefox Update abschalten?

Hallo allesamt,

mir wurde eine Zeit lang bei jedem Neustart und auch ab und zu während des Betriebs die Anfrage für ein Update von Mozilla Firefox angezeigt. Irgendwann nervte es zu sehr und ich machte es.

Bin nachwievor voll zufrieden, werde aber wieder genervt. Als "Low End User" reicht mir das was ich hab absolut.

Wie kann ich, also auch für zukünftige Firefox Versionen, diese ständigen Anfragen abstellen?

Win 7 Ultimate 64 bit Mozilla Firefox 43.0.2 (x64 de)

Gruß und Dank im Voraus

Antwort
von Berliner4TW, 41

Müsste in den Einstellungen nen Reiter "Updates" geben...
Und dort gibts "Mach Updates suchen" oder so, da kannst du das Auto-Update Zeugs ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community