Frage von Urmelchen72, 22

Wie kann ich die an-/ausschaltanimation ändern?

Mein Handy hat Android und ist gerootet. Kenne aber keine app die dies ermöglicht. Ich meine aber nicht die boot-animation, sondern die, die erscheint wenn man das Handy in standby setzt. Danke im vorraus

Antwort
von androhecker, 22

Jetzt weis ich was du meinst :), also die Standbyanimation ist das, und das geht nur mit bestimmten Systemen, mit Root ist mir da nichts bekannt

Antwort
von simon3000, 17

Du brauchst xposed. Dort suchst du dann das Modul: Screen of Animation" Damit kannst du das ändern. Hoff ich konnte helfen. VG:)

Kommentar von Urmelchen72 ,

kannst du mir bitte einen bzw 2 links davon schicken? es gibt unglaublich viele Versionen davon

Kommentar von Urmelchen72 ,

achja danke übrigens noch :)

Kommentar von simon3000 ,

Von den xposed? klar kann ich machen. einen Moment

Antwort
von danikey93, 16

Für sowas gibts keine app. Da muss man bestimmte systemdateien austauschen und neue animationen einfügen. Ey gibt aber roms, in denen man sich die aninationen aussuchen kann

Kommentar von Urmelchen72 ,

kennst du auch eine für das huawei p7?

Kommentar von danikey93 ,

bei huawei weiss ich grad nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community