Frage von CameronJolie, 41

Wie kann ich die alte iTunes Mediathek wiederherstellen?

Hallo! :) Ich habe neulich meinen Mac auf El Capitan aktualisiert. Beim Neustart waren dann eigentlich alle Dateien immer noch da. Dann habe ich aber bemerkt das auf iTunes einige Interpreten und Lieder fehlen. Wen ich den iTunes Ordner öffne und dann auf Music drücke fast alle Interpreten zu sehen die ich vorher hatte, auch welche die momentan fehlen. Also müsste es doch irgendwie wiederherstellbar sein, oder? Über den Apple Support stehen da auch paar Anleitungen drüber aber das hat bei mir nicht funktioniert. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lieder da wieder drauf bekomme?? Danke!

Antwort
von nowornever15, 25

Hast Du schon es mal über Steuerung - Seite neu laden probiert?

Vielleicht klappt das dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community