Frage von Lernen2500, 40

Wie kann ich die 5 Sinneseindrücke des Menschen, für das Verführen von Frauen benutzen?

  1. Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen („Gesichtsempfindung, Gesicht“)[1]

  2. Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren (Gehör)

  3. Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mit der Nase (Geruch)

  4. Schmecken, die gustatorische Wahrnehmung mit der Zunge (Geschmack)

  5. Tasten, die taktile Wahrnehmung mit der Haut (Gefühl)

Wie kann man das Wissenschaftlich benutzen, um unseren Umgang mit anderen Menschen zu Schulen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HallivanGallix, 11

Verdiene viel Geld.Dann sind alle Verführungstechniken nur noch von zweitrangiger Bedeutung.Reichtum und Status macht sexy.


Antwort
von intello99, 13

Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen („Gesichtsempfindung, Gesicht“)[1]

Ziehe einen Seidenanzug an und eine möglichst schöne Kravatte ... nimm dir ein Beispiel an den Pfauen ... die plustern sich auf auf und Frauen sind ja sooo dämlich, dass die darauf reinfallen!!!!

    Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren (Gehör)

    Singe einen flotten Kodler und tanze einen feschen Schuhplattler.


    Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mit der Nase (Geruch)

    Bespritze Dich mit Moschus und pinkele regelmässig an alle Ecken in deiner Nähe um dein Terrain zu markieren.


    Schmecken, die gustatorische Wahrnehmung mit der Zunge (Geschmack)

    Küsse und schlecke sie ab ... das haben die Weiber mmer gerne!


    Tasten, die taktile Wahrnehmung mit der Haut (Gefühl)

    Mache es wie der Trump ... immer zwischen die Beine fassen und den Hintern betatschen!

    Der Trump sollte dir sowiso ein Beispiel sein: da siehst du, wie so ein abartiger Stinker, die Weiber aufreissen kann.

Kommentar von gutergurkenhans ,

Hahahahahahaha Made my day😂😂😂

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Du machst das viel zu kompliziert,und wirst damit nicht eine verführen.

Gefühle haben mit Wissenschaft nicht sehr viel zu tun.

Versuch einfach normal zu sein,auch wenn es dir schwer fällt.

Antwort
von Hamburger02, 22

Verführen hat weniger mit Sinneseindrücken als mit geschickter Kommunikation zu tun.

Kommentar von Lernen2500 ,

Diesen Punkt des GAMES kann ich schon. Ich habe schon sehr viele Frauen verführt. Nur ihr habt keine Ahnung von der Materie.

Kommentar von Hamburger02 ,

Du bist ja ein ganz Schlauer. Das kannst du also schon nach einem Satz beurteilen.

Trotzdem ein Tipp. Wenn es darum geht, Appetenz beim Gegenüber auszulösen, wird der Geruch in aller Regel völlig unterschätzt, obwohl er ein stark wirksamer Faktor ist.

Kommentar von Lernen2500 ,

Sinnerorgan 3 :     Gutes Riechen 

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Du hast das Wichtigste vergessen: das Hirn. Intelligenz kann man nicht sehen, aber sehr wohl hören, wenn sie nicht vorhanden ist. Oder auch lesen.

Kommentar von Lernen2500 ,

Hast du schonmal was von Wissenschaft gehört. ( Pick Up ) " Künstliches Erzeugen von Gefühlen "  " Gesetze der Anziehung "  " Charisma "    " Attraktivität "  All das wird Künstlich hergestellt. Das ist ein Prozess. Jeder Mensch hat es natürlich in sich. Aber es ist trotzdem eine sache die man Künstlich erzeugen kann.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Für micht hat die höchste Anziehungskraft eine Intelligenz, die mit meiner auf einer Ebene liegt, oder darüber. Das kann man nicht künstlich erzeugen.

Ebensowenig wie Benehmen, Höflichkeit und einen passenden Bildungsgrad. Ich möchte mich mit meinem Gegenüber über Literatur und Musik unterhalten und nicht über das, was in der Bild-Zeitung steht.

Hast du schon mal was von den Ansprüchen einer Frau gehört? Offenbar nicht.

Ach ja, und es wäre gut, wenn man die Eierschalen hinter den Ohren entfernen würde. Dann wirkt man erheblich interessanter.

Kommentar von Lernen2500 ,

Mich interessieren, die Ansprüche einer Frau überhaupt nicht. Ich will ja nur SEX und Freundschaft mit ihr. Weil ich mich dabei gut fühle. 

Antwort
von loema, 6

Pickup.....
wie öde.
Auftrainierte Methoden, um Frauen ins Bett zu kriegen.

Wenn sowas dein Ego pusht, dann viel Spaß!

Charackterlich ist das eine Nullnummer.
Und wenn es dich geil macht, andere zu manipulieren und dich dann großartig beim Sex zu fühlen, dann bist du insgesamt menschlich einer von der untersten Sorte.
Anerkennung im Leben kriegst du damit nur, von den anderen Männern, die
sich damit eine hohle Welt aufbauen.

Antwort
von Feuerherz2007, 33

Du nimmst die linke Hand und machst mit dem Daumen und mit dem Zeigefinger einen visuellen Kreis. Dann nimmst du den Zeigefinger der rechten Hand und führst in schnellen Bewegungen in diesen Kreis rein und raus, wegen dem Hören schnallst du laut mit der Zunge, wegen dem Riechen lässt du einen ziehen (mögichst Kraut mit Leber- und Blutwurst, ggf. mit neuem gährendem neuen Wein), das ist auch wegen dem Schmecken, das Tasten lassen wir noch weg!


Kommentar von Lernen2500 ,

Du bist Blöd XD, 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das wird wohl die Dame sagen, die du damit "verführen" wolltest!!

Kommentar von Lernen2500 ,

Ich habe schon viele Frauen verführt. Das ist keine schwere sache.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das glaube ich nicht!

Kommentar von imehl47 ,

Du bist Blöd

-Blöd- würd ich das jetzt nicht nennen. Er/sie nähert sich deinem Problem lediglich aus einem überraschenden Blickwinkel; auch für diese Art Umgang sollten wir uns schulen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community