Frage von Mermaidprinzess, 37

Wie kann ich die 2 nach oben per Computer hinbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 25

Alt Gr+2

Kommentar von Mermaidprinzess ,

geht nicht

Kommentar von noerm ,

hast du einen Nummernblock? Dann versuch mal Alt+0178 (im Nummernblock eingeben)

Antwort
von Owntown, 22

bei mir geht es mit strg+alt und die "2"     ²²²²²²² :P

Kommentar von Mermaidprinzess ,

geht nicht