Frage von Sixpacksix, 13

Wie kann ich dickes und sehr dichtes Haar aufstellen?

Hallo, ich habe sehr dickes und dichtes Haar, so dicht, dass mir mein Frisör schon angedroht hat, extragebüren zu erheben. Zu meiner Frisur: Die Seiten sind Kurz (1cm) und der Mittelstreifen, also von Schläfe zu Schläfe ist Lang (fast 20cm.) Jetzt würde ich den Teil gerne aufstellen, weiß aber nicht wie. Mit Gel hab ichs schon versucht, doch selbst der härteste Kleber hält die Haare nicht oben, oder verklebt sie zu einem dünnen Iro. Doch möchte ich ich es wie elektrostatisch aufgeladen und dann abgeschnitten haben, sodass es ein sehr breiter Iro wird. Aber wie mach ich das? Vorschläge?

Antwort
von regex9, 8

Nun könnte man so böse sein und dir anraten, einmal den Finger in die Steckdose zu drücken.^^ Aber nein, - hast du denn schon deinen Friseur nach einer Idee gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten