Frage von Performance22, 143

Wie kann ich dicker werdenn?

Hallo, ich hab eine Frage unzwar wollte ich fragen wie ich schnell dicker werden kann bis zum Sommer, habe es satt das leute die ganze zeit sagen das ich duenn bin. Bin 173cm gross und wiege 48 kg ich weiss es ist wenig aber ich möchte auf 55 kommen oder sogar Bischen mehr. Bitte spart euch die Kommentare ueber mein gewicht ich will gerne zunehmen nur ich weiss nicht wie, ich weiss nicht welche nahrung ich zu mir nehmen soll. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von Greengum, 116

wenn du abends viel isst bringt das nichts, denn das ist nur ein falscher mythos den die meisten noch glauben. du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als gewöhnlich und wenn du aber trotzdem gesund bleiben willst, dann iss nur viel von gutem essen :D

Kommentar von Performance22 ,

Oke und was soll ich dann essen? ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Du bist bei der Größe selbst mit 55 kg noch zu dünn

Kommentar von Performance22 ,

Ich weiss aber ich will ja nicht 70 kg oder so wiegen 55-57 reichen mir

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab auch nicht gesagt du sollst dich bis auf 70 Kilo futtern aber 55 Kilo sind bei der Größe noch zu wenig.

Kommentar von Performance22 ,

Ich weiss aber ich will das es halbwegs normal aussieht und nicht so abgemagert wie jetzt ^^

Antwort
von anan40, 92

Iss viel fett und nimm nie weniger als 2500kcal zu dir dann wirst du fette

Kommentar von Performance22 ,

Oke aber welche nahrung?

Kommentar von Greengum ,

wenn du gesund zunehmen willst kannst du dir ein paar videos von Paola Marias youtube cghannel (fitnessvideos) ansehen, wenn es dir egal ist, dann geh zu mc donalds und friss dich mit Burgern voll 


fun fact: es wurde bewiesen dass ein burger von mcdonalds nur kurz satt hält 

Kommentar von anan40 ,

fett haltige nahrung. iss einfach öfter in McDonalds xD

Kommentar von Performance22 ,

Hahahahaha muss ich ja bald wenn ich Praktikum habe ^^ :D

Kommentar von anan40 ,

gut denn dort ist es am leichtesten zum zunehmen^^

Kommentar von Performance22 ,

Hahahah ach du schrei*** :D kennst du auch andere wege viel kalorienen zu essen? Denn ich hab nicht so viel lust jedes mal zu burger King zu gehen :'(

Kommentar von Performance22 ,

Ich meinte viel kalorien zu zunehmen, war Kurz auf anderen Gedanken sorry ^^

Kommentar von anan40 ,

trink cola oder eistee etc. also viel zucker oder chips und Schokolade vorallem macht ziemlich schnell dick

Kommentar von anan40 ,

jeden tag 1 ganze tafel schokolade + eine tüte chips und vllt 0,5l cola und dazu auch noch das übliche essen was du isst dann wirst du schon fett^^

Kommentar von Performance22 ,

Haha okey danke :D!

Kommentar von anan40 ,

kd^^

Antwort
von Performance22, 56

Hab 2 kilo zu genommen wiege jetzt 50 kg :D

Antwort
von DustFireSky, 65

Ich hatte Jahrelang ein ähnliches Problem. Ich weiß auch nicht genau, warum sich das jetzt geändert hat, habe aber ordentlich drauf gehauen.

Seit dem ich keinen Schichtdienst mehr mache werde ich immer dicker :D Ok, ein Elefant bin ich nicht, sieht man ja auch auf dem Bild, aber wenn das so weiter geht bin ich so schwer wie ich groß bin ....

Tja, was wichtig ist, ist das du morgens auch etwas isst oder halt auf der Arbeit in der ersten Pause. Ich hole mir gerne Croissants, Berliner (Kann es mir ja noch erlauben :D ).

Kommentar von Performance22 ,

Hahah oh je :D morgens esse ich nur fruehstueck etwas aber in der Schule eher selten den a Pettit habe ich dafuer leider net :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten