Frage von DocDexter, 133

Wie kann ich Diablo II auf Windows 7 oder Windows 10 Spielen?

Ich downloade mir den Client bei BattleNet - easy. aber sobald ich den öffne freezt alles und der blaue kreis bleibt einfach permanent. ich kann mit dem task manager auch nichts mehr beenden oder so, es bleibt einfach gefreezt.

sagt nichts mit als admin ausführen ich habe alles schon versucht was google mir gesagt hat, aber nichts von all dem hat funktioniert. deswegen will ich von windows 7 auf w10 übersteigen. (ich will eig. eh auf w7 übersteigen aber egal)

Antwort
von Etok96, 106

Bei mir Läuft es Problemlos, sollten doch Probleme Auftreten versuche den Kompatibilitäts Modus.

Kommentar von DocDexter ,

ging nicht, hier ich habe noch mal die frage bisschen bearbeitet

Kommentar von Etok96 ,

Ah, jetzt gibt es mehr Information. Leider weiß ich nicht wie es mit einer "download" Version aussieht, habe es von einer CD installiert und bin mir nicht sicher ob es da Unterschiede gibt. Spiel sollte ja Aktuell sein, wenn nicht dann Patch laufen lassen. Alternativ kannst du auch den High Resolution Mod (D2MultiRes) Probieren und schauen ob es an der Auflösung bzw. Anzeige liegt. Mehr weiß ich leider dazu nicht, aber hoffe ich konnte Helfen. Wenn mir noch etwas Einfällt melde ich mich nochmal :)

Kommentar von DocDexter ,

Habs Digital gekauft und heruntergeladen, habe also nur einen download bekommen aber der öffnet sich ja nicht, also auch keine diablo 2 ordner usw.

Kommentar von hapahapa ,

speichert dein computer nirgendwo die spiele dateien ?

Kommentar von Etok96 ,

Also damit man es besser versteht. Du hast es gekauft, Runter geladen und jetzt lässt es sich nicht Installieren? 

Kommentar von DocDexter ,

Ja

Kommentar von Etok96 ,

Alles klar. Klingt zwar jetzt ziemlich dumm aber hast du mal versucht etwas zu warten? Vielleicht braucht es auch einfach nur eine weile ;) Was anderes wäre einfach nochmal neu runter zu Laden.

Kommentar von DocDexter ,

Nope nichts geht von all dem. und was das warten angeht, habs 7h an gelassen

Kommentar von Etok96 ,

Hmm na ok. dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort
von hapahapa, 84

habs grad auch mal probeweise von installiert ,hat nen grafik check gemacht ,habs dann im 3d modus gestartet ... wollts spielen und es kam auch die meldung mit kompatiblitätsmodus ,von wegen geht nicht  ...habs dann im xp modus und als administrator gestartet und es läuft ..

Kommentar von DocDexter ,

Bei mir geht GARNICHTS, s**eiß geldverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten