Frage von bledesoaschloch, 88

Wie kann ich Deutschland gegen Costa Rica anschauen?

Ich möchte gerne das Fußballspiel Deutschland gegen Costa Rica von 2006 sehen, das ist nämlich mein Lieblingsspiel. Aber weiß jemand wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaHoCaRa, 37

https://www.amazon.de/FIFA-WM-2006-Deutschland-DVDs/dp/B000KHXDVQ

Auf dieser dvd sind alle deutschen Spiele der wm 2006 in voller Länge

Antwort
von scorer1906, 3

Darf man dich fragen was an diesem Spiel so besonders toll war!? :D

Antwort
von fredy1410, 42

Internet -> Deutschland Costa Rica Stream -> suchen -> Ergebnisse durchgucken und fündig werden

Antwort
von 1900minga, 17

Bei youtube gibt's bestimmt ne Zusammenfassung