Frage von ewurzel,

Wie kann ich Deutsches Fernsehen in Frankreich sehen? Kann ich jeden Reciever einfach anschließen?

Antwort von Lexa1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Über Satelit, z.B. Astra kannst du deutsches TV sehen. Benötigst aber einen SAT-Receiver

Antwort von hermosaashanti,

in frankreich haben die auch sicher RTL (was ja luxemburgisch ist) und ein paar andere deutschsprachige sender vorhanden. ARTE fällt mir da noch spontan ein. EInmal deutsch, einmal französisch.

du wirst also vielleicht nicht mal einen digitalen reciver brauchen, vllt kriegst du auch 2 sender per analoges tv in deutsch rein...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten