Frage von Banter, 93

Wie kann ich Desktop-Icons wiederherstellen?

Servus , ein paar meiner Game-icons sind verschwunden , wie kann ich diese wiederherstellen ? Bin ein kleiner Perfektionist und wollte die Original Icons wieder haben . Erklärt mir jemand , wie ich diese hergestellt bekomme ? MFG Banter

Antwort
von Pr3d4t0rx, 69

Rechtsklick > Eigenschaften > Anderes Symbol... > Durchsuchen... > Gehst zu dem Ordner des Spiels > Dort gibt es eine Datei die heisst Symbol

Kommentar von Banter ,

Dankeschön :)

Antwort
von Cecke, 74

Zu dem Ordner der Spiele navigieren und Rechtklick auf das Spieleicon > Verknüpfung erstellen. Diese Verknüpfung dann auf den Desktop kopieren.

LG

Kommentar von Banter ,

Danke :) GZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten