Frage von sammybabyxoxo, 29

Wie kann ich dîêsen Text anders sčhrêiben?

Kann mir bitte jemand helfen?

"In diesem unbequemen Etagenbett dachte ich an die Worte von Luka nach und fragte mich, was er mit diesem drohenden Satz meinte. Aber dann sagte ich mir zu, dass er nur ein Idiot war und entschied mich es dabei belassen."

Antwort
von Emrithe, 13

Während ich in diesem unbequemen Etagenbett lag, dachte ich über die Worte von Luca nach und grübelte, was er mit diesem drohenden Satz gemeint haben könnte. Aber dann sagte ich zu mir, dass er doch nur ein Idiot sei und entschied mich dazu es dabei zu belassen. 

Antwort
von Maolaa, 11

Nur ohne die Fehler?

"In diesem unbequemen Etagenbett dachte ich über die Worte von Luka nach und fragte mich, was er mit dem drohenden Satz gemeint hatte. Aber dann sagte ich mir, dass er nur ein Idiot sei und entschied mich, es dabei zu belassen."

Antwort
von julius1963, 16

"In diesem unbequemen Etagenbett dachte ich über Lukas Worte nach, fragte mich zugleich, was er mit diesem drohenden Satz gemeint haben könne. Dann aber sagte ich mir, dass er letztlich nur ein Idiot ist und entschied mich, es bei dieser Erkenntnis zu belassen."

Antwort
von Tomatensaft129, 19

"In diesem unbequemen Etagenbett dachte ich an die Worte von Luka und fragte mich, was er mit diesem drohenden Satz meinte. Aber dann sagte ich mir, dass er nur ein Idiot war und entschied mich es dabei zu belassen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community