Wie kann ich des machen mit einem Headset mit USB und 2*3,5mm Klinke bei einem Laptop mit einem Klinkenanschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit funktioniert es leider nicht. Dieser Adapter ist nur für eins von beiden gedacht, entweder nur Eingang oder nur Ausgang.

Du hast ja bei deinem Headset jetzt ein Mikrofon (Eingang) und die Lautsprecher (Ausgang).

Da würde dir dies weiterhelfen:

Billigere Variante: https://preisvergleich.check24.de/soundkarten/inline-usb-audio-adapter-mini-33051d.html?utm\_medium=cpc&wpset=google\_pla\_shopping\_01&gclid=CIaL9MfAnNACFeoK0wodnOMKFA

Bessere Variante: http://www.mediamarkt.de/de/product/\_roccat-juke-7-1-soundcard-1979832.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CPukwc\_AnNACFcm6GwodNC4Ctw

Ich würde dir zu dem Roccat Juke raten, dies klappt dann eigentlich auch zu 100%!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht und ich vermisse in der Frage den Laptoptyp bzw. die Nennung aller seiner Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung