Wie kann ich das los werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dich verstehen, vor allem Deinen letzten Part... 

Aber ich kann Dir nur sagen: Erzwingen kannst Du nichts! Und Dich da jetzt irgendwo hineinzusteigern hat auch keinen Zweck. Du bist nun mal zur Zeit so wie Du bist und noch nicht erwachsen. Daran kannst Du auch nicht viel ändern...

Viel lieber solltest Du einfach die Zeit genießen, in der Du noch die Möglichkeit hast Dich genauso zu benehmen, Du wirst schon noch erwachsen und das schnell genug! 

Irgendwann wirst Du dann merken wie "erwachsen" im Verhalten Du auf einmal geworden bist. Das passiert bei manchen früher, bei manchen später und bei einigen nie... ;-)

Ist wahrscheinlich nur eine ganz normale Phase, die Du da durchmachst. Glaub mir, erwachsen wirst Du schnell genug! Solltest Du dich allerdings durch deine Hyperaktivität sehr beeinträchtigt fühlen würde ich mal einen Arzt konsultieren...

Einen schönen Abend noch! 

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung