Frage von Sahin17, 37

Wie kann ich der Schule erklären, dass ich einen Vorstellungsgespräch morgen habe?

Hallo, ich habe einen Vorstellungsgespräch am Freitag und muss deshalb der Sekretärin einen Brief schreiben,dass ich mich 2h vor 13.00 befreien muss. Wie kann ich es am besten schreiben ?

Antwort
von Midgarden, 20

Bißchen wenig Info - Vorstellungsgespräch für was?

Für DSDS oder einen Ausbildungsplatz - das wären schon wichtige Unterschiede

Antwort
von Glin224, 18

Du musst nur sagen , dass Du an dem Tag zu einem Vorstellungsgespräch vorgeladen bist und daher nicht zur Schule gehen kannst :)

Antwort
von Allexandra0809, 16

Da ich am Freitag, 11.12.2016 um 13 Uhr habe, muss ich leider bereits um 11 Uhr die Schule verlassen.

Antwort
von Antifascist, 18

Hol dir ne Beurlaubung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten